// Nicht aufgeben! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Nicht aufgeben!

Pirelli und Ossi hatten heute scheinbar zwei ausgeglichene Teams gewählt. Scheinbar, denn Pirellis Mittelfeld mit dem lauffreudigen Tim setzte die Akzente und führte nach 20 Minuten 2:0 und lies nichts anbrennen. Die Ossis wirkten in ihren Aktionen vorm gegnerische Tor unentschlossen und manchmal auch etwas hilflos. Doch dann kam doch noch der Ausgleich zum 2:2. Sehenswert dabei das Tor von Julian: Bogenlampe von Christian in den Strafraum und Julian vollendet. Julian war nach einer Pause wieder dabei. Angeblich Urlaub. Ich glaube eher an die Teilnahme an einem Rhetorikseminar - die erste Viertelstunde hat er nur über die Fehler seiner Mitspieler referiert. Dann ist ihm anscheinend die Luft ausgegangen. „Nur nicht wieder so schnell ein Gegentor fangen wie letzten Mittwoch“ mahnte Ossi und leitete mit einer unglücklichen Aktion ein Solches ein. Schade, ansonsten machte er heute ein Superspiel. Schnell war der alte Abstand wieder hergestellt. 4:2 für Pirellis Team.
Pirellis Team war sich mit der läuferischen Überlegenheit im Mittelfeld recht siegessicher. Doch dann kam der Anschlusstreffer und der Treffer zum Ausgleich. Jörgs Schuss wurde von Christian abgefälscht, Harry war chancenlos. Christian war heute nach einer spielerischen Durststrecke an allen Tore beteiligt und spielte sich zurück in die Herzen der (nicht vorhandenen) Zuschauer.
Endstand 4:4 - etwas glücklich für die „Ossis“, aber auf Grund der kämpferischen Leistung verdient!
Schön auch die beiläufigen Bemerkungen nach dem Spiel: „Ich war an drei Toren beteiligt!“, „Hast du mein Kopfballtor gesehen?“, .... . Früher hat man nicht derart intensiv das Gespräch mit mir gesucht.
Schreibt doch mal selber einen Blog, damit die Welt von euren Taten erfährt!
(didi)

Die „Ossis“: Ossi, Andy, Didi, Carsten, Olaf, Julian, Jörg, Christian, Hahni und ?

Die „Pirellis“: Uli, Harry, Tim, Pirelli, Capitano, Toto, Christian „Dirk Bach“, Peter, Felix und ?
Mittwoch ???