// Peter mit Auge! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Peter mit Auge!

Das Wetter optimal, die Beteiligung eher dürftig.
Heute waren wieder mal die Oldtimer Abbi und Hartwig zum Wählen verdammt. Wenn unsere Dinos schon da sind ..... !
Abbis Team war in Überzahl anfangs überlegen und es sah nach einem klaren Match aus. Doch dann tauchte noch Horst auf. „Mister Duracell“ sorgte für den Wamdel.
Das Spiel kippte. Schnell lag Abbis Team trotz guter Chancen in der Anfangsphase 0:2 hinten. Ständig unter Druck und mit viel Glück gelang jedoch der Anschlusstreffer. Dann auch noch der Ausgleich durch Peter, der den Ball trocken ins kurze Eck setzte. Der Torcapitano war schon in Erwartung einer Flanke rausgelaufen. Da lies Peter mal die alte Klasse aufblitzen. Hut ab! Das war ein Tor der Extraklasse!
Matze war wieder da. Der Asylbayer gab sich mal die Ehre. Aber hier holt er sich anscheinend nur irgendwelche Blessuren. Wieder mal mit Zerrung nicht 100 Prozent im gesamten Spiel dabei!
(didi)
Mittwoch ???