// Je schlechter man spielt, umso mehr muss man erzählen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Je schlechter man spielt, umso mehr muss man erzählen!

Dieser Eindruck verdichtet sich bei mir in den letzten Monaten. Es werden Regelauslegungen erfunden und wenn das nicht hilft, dann werden auch noch neue Regeln erfunden.
In strittigen Situationen wird mit einer Engstirnigkeit argumentiert - nur um des Erfolges Willen.
Ich möchte hier nicht Namen nennen, aber irgendwann haue ich mal einige deutliche Bemerkungen mit Namensnennungen raus. Oder wir machen mal wieder ein Voting der Dampfplauderer. Abstimmung auf der Webseite wie damals mit Schwichte usw, (2007). Ohne Rücksicht auf die mitlesende Verwandtschaft oder Bekanntschaft. Auch auf die Gefahr hin, dass die mich nicht mehr alle grüssen.
Eher Nebensache war das Spiel: Ergebnis: 2:2 oder 2:1 für Abis Team, der mit Hartwig wählen musste. Ursache der Unstimmigkeit war ein Handelfmeter. Für mich ein Witz.
Insgesamt ein spannendes Spiel geprägt von Grobmotorik, Lotteriezuspielen, sinnfreien Belehrungen und unpassenden Analysen.
Ich sollte mich eigentlich aus dem Spielbetrieb zurückziehen, das Ganze filmen und SAT1 ansprechen. Dann könnten wir uns Freitags mit Verspätung Live sehen!
Ich habe Nackenschmerzen vom Kopfschütteln. Also bis Samstag bei Christians Geburtstag. Da können wir noch mal ALLES aufarbeiten.
didi
Mittwoch ???