// Hallo Freunde des runden Leders! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Hallo Freunde des runden Leders!

Leider habe ich in der Vergangenheit weder einen Spielbericht gelesen, noch einen selbst geschrieben! Seht es mir also nach, wenn ich nicht die für das Spiel wesentlichen Punkte, sondern die meinen persönlichen Eindrücken unterliegenden spielentscheidenden Szenen hier zum besten gebe.
Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht lesen! Wer es trotzdem liest und es gefällt ihm nicht, der kann sich beschweren bei: barak.obahma@the-withehouse.gov.

Das Spiel war ähnlich einem erfrischenden Sommerregen. Ihr kennt dass! Ihr habt gerade euer Auto gewaschen und es fängt an zu regnen. So kam es mir heute auch vor. Mit Holger, Peter, Tim, Mischke, Hartwig, Toto, Stefan, Harry im Tor und Ich (Ossi) hatten wir, so dachte ich eine relativ starke Mannschaft. Als wir die ersten fünf Minuten in Überzahl spielten, schossen wir verdient das erste Tor. Als nachträglich unsere Gegner Ihre Mannschaft mit Christian und Manni auffüllten änderte sich das Spielgeschehen. Zwar spielte unsere Mannschaft ganz hervorragend bis 10 Meter vorm Tor, aber wir verpassten es die entscheidenden Tore zu schießen.
Anders unsere Gegner, die mit einem starken Matze und den lauffreudigen Jörg, Pinsel, Julian,Lee und Andreas (Glatze), sowie dem Kumpel von „Glatze“, das Tor mit wechselnden Torleuten sauber hielten. All zu oft gelang es uns auch nicht Abi Kurany in den Griff zu bekommen. Der zwar nach Meinung von Harry permanent im Abseits stand, aber trotzdem drei Buden gemacht hat (vielleicht - in bin mir nicht ganz sicher!). Gefühlt waren es von Abi alleine schon fünf.
Mein besonders Mitgefühl möchte ich heute Julian und Tim aussprechen. Julian als Spielmacher der gegnerischen Mannschaft konnte nur durch wiederholtes Foulspiel durch Holger und mich gestoppt werden. Julian, es war keine Absicht!!! Du warst halt nur zur richtigen Zeit am falschen Ort. Stell dich mit Abi vors Tor!!!!!
Tim, du bist die ärmste Sau von allen!!! Du hast dir selbst die Eier weggeschossen, das Tor nicht getroffen und keiner hat es anfangs mitbekommen. Du Mädchen! Mach dir Zöpfe und zieh dir einen Rock an. Nebenbei, wo kriegt man eigentlich Röcke in deiner Größe?
Also Leute das Spiel endete denkbar knapp nach einer super Schlussoffensive mit 6:5 für die anderen. Scheiße, Scheiße, Scheiße!

Leute das soll es von mir gewesen sein. Ich hoffe keiner ist sauer und beleidigt, ist auch alles nicht so ernst gemeint!!
Lasst es euch gut gehen,
bis Mittwoch
der Ossi
Mittwoch ???