// Die Presse war da! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die Presse war da!

„Was hast du denn da gewählt?“ musste sich Peter in den ersten Minuten öfter anhören. Doch wider Erwarten führte sein Team nach einiger Zeit mit 1:0. Die Abwehr hielt lange Zeit dicht und konnte die stürmischen Gegenangriffe von Ralf, Toto, Jörg und Peter (vdT) mit Glück und Geschick abwehren. Letztendlich fiel doch der Ausgleich. Es ging weiter hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Peters Team konnte jedoch dagegen halten und erzielte durch „Pinsel“ die erneute Führung zum 2:1. Das war dann auch das Endergebnis. Positiv müssen der „Wähler“ Peter und Olaf mit ihrer Arbeit im Mittelfeld erwähnt werden, aber alle anderen zeigten auch eine engagierte und gute Leistung. Leider musste das Spiel etwas vorzeitig beendet werden. Die Emotionen kochten in manchen Zweikämpfen ziehmlich hoch. Leute - ich will hier keine Namen nennen - schraubt mal ein bißchen zurück! Vangelis, der nach langer Abwesenheit mal wieder da war, fragte irritiert: „Ist das immer so in letzter Zeit?“ Ich denke, das wollen wir alle nicht. Jörg - Baldrian ist auch eine Lösung!!!!!
In der Entspannungsphase nach dem Spiel tauchte plötzlich ein Pressephotograf auf. Dem Aussehen nach vom „Karpaten-Kicker“. Zwei schnelle Photos, dann die Lautäußerung „Veltins verboten, Bitburger geht“. Das erinnerte an die Paulaner-Werbung mit den Japanern im Biergarten: „Diesen Teppich kauf ich nicht!“. Wer hat ihm das vorgesagt?
Dann meinte jemand, dass der Betreffende Wirt und Kickboxer sei. Ich glaube das auch, aber zeitlebens aktiv ohne Kopfschutz. Was sich bei 1860 so alles tummelt. (didi)
Mittwoch ???