// Am Ende muss man stark sein - müder Kick bei schwüler Luft. „SPD endlich mal wieder mit Übergewicht“ | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Am Ende muss man stark sein - müder Kick bei schwüler Luft. „SPD endlich mal wieder mit Übergewicht“

Heute haben unsere beiden Christian´s die Teamwahl vollzogen.
Ruck zuck gewählt, denn es waren nur 15 Leute da. Nachzügler Manfred komplettierte etwas später das „übergewichtige“ Team von SPD-Christian.
Das Spiel war geprägt von vielen individuellen Fehlern die M.E. nur mit der Hitze zu tun haben konnten. Kaum vorstellbar das Hahni bei „normalen Temperaturen das Tor aus einem halben Meter Entfernung nicht trifft.
Trotzdem schafften Hahni und Uli doch die 2:0 Führung für das Team von Christian Neuss.
Sollten die Übergewichtigen doch keine Chance haben?! Weit gefehlt!
Christian Peters mit einem unhaltbaren Knaller?! und der im Vorfeld unglücklich agierende Yogi schaffte den Ausgleich. Das Tor wurde von Yogi mit dem berühmten Effenberg-Stinkefinger gegenüber dem Capitano gefeiert. Gab es da etwas im Vorfeld?
Hahni zog mit seinem Team zum letzten Angriff nach vorne, wurde aber wie fast immer von der Abwehr abgefangen und die agilen? Christian und Manni leiteten einen wirklich letzen Angriff ein.. Dank Mannis Abschluss konnte das „SPD-Team“ das Spiel mit 3:2 nach Hause fahren. Denn direkt mit dem Entscheidungstor wurde das Spiel abgepfiffen.

Also kann man mit allen alten Fußballweisheiten aufwarten:
• Das Spiel geht 90 Minuten
• Schluss ist erst wenn der Schiri pfeift.

Team Neuss: Christian N, Harry, Übungsleiter Horst, Hahni, Thorstinho, Hartwig, Ulli und Dieter
Team SPD: Christian P., Schwichte, Peter (die Katze) Homburg, Capitano, Mr. T, Manni, Abi

Capitano
Mittwoch ???