// Knipser mit 70! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Knipser mit 70!

6:4 Sieg für das Team um Holger. Doch nicht seine gute Leistung war allein entscheidend, sondern die Torjägerqualitäten von Abbi und Katze-Harry, der etliche Chancen zunichte machte. Mit unglaublichen drei Treffern und einer Vorbereitung entschied Abbi das Spiel allein. Auch technisch vom Allerfeinsten: den dritten Treffer mit Hackentrick. Die Unterlegenen ließen leider jede Menge Chancen aus. Wer Vorne nix macht, kassiert Hinten was - alte Fussballerweisheit. Zudem Verstimmungen im unterlegenen Team: Pinsel suchte verzweifelt seine Position und ging letztendlich leicht beleidigt ins Tor.
Tragischer Moment im Spiel die Verletzung von Olaf. Ohne Einwirkung eines Gegenspielers rutschte er aus und fiel auf seinen Arm. Komplizierte Ellenbogenfraktur! Gerd machte eine optimale Erstversorgung und brachte ihn ins „Josefs Hospital“. Nach einer dreistündigen OP am Freitag geht es ihm aber wieder besser. (didi)
Mittwoch ???