// Capitano's Beerenauslese patzt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Capitano's Beerenauslese patzt!

(5.9.2007) Heute wählten der Capitano und der "Spielanalysegenerator" Peter Homburg. Anfangs recht ausgeglichen, doch dann ergab sich eine deutliche spielerische Überlegenheit der Homburgauswahl. Zahlreiche Chancen ergaben sich, doch die Verwertungsquote war eher dürftig. Trotz deutlicher Überlegenheit war man anfällig gegen Konter der Gegner. So siegte man nur mit einem relativ knappen 6:4. Natürlich Ursachenforschung! Gerüchten zufolge soll Burhan Christian P. mit Sekundenkleber schon zu Spielbeginn an der Strafgrenze fixiert haben! Ich denke, das hat Burhan nicht nötig, würde aber Christians Laufpensum erklären! Capitano selbst kam später in den Sturm und verlies seine Abwehr mit den Worten "Auf mich hört ja keiner!". Frust wurde deutlich, als er gefoult wurde: "Du kannst doch nicht das Bein stehen lassen, ich mach das zwar auch ...! Auf ein Neues - Stefan! Wir sehen uns in Emden zur Therapie.(didi)
Mittwoch ???