// Torstino gegen Capitano Teil II | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Torstino gegen Capitano Teil II


Der „schlechteste“ Stürmer der Welt trifft wieder - Endergebnis 3:6 für das Capitano - Team!
Heute ging es zum zweiten Mal in die „Wählorgie“ Torstino gegen Capitano. Keine Sorge, Anfang 2010 dürfen auch wieder andere dran.
Mein Team wurde etwas defensiv „eingekauft“. Tottis Team war auf dem Papier etwas offensiver ausgerichtet.
Nach einer schnellen Führung von Totos Team gelang Capitanos Team der Ausgleich und die 3:1 Führung.. Etwas glücklich zwar, aber der Zweck heiligt die Mittel. Nach dem 3:1 schaffte Daniele schnell wieder den engen Spielstand und es stand Ruck-Zuck wieder 3:3.
Es ging schon hin und her, aber Capitanos Abwehr hatte mit Didi, Ossi, Hartwig und Mr.T eine schlagkräftige Truppe zusammen. Es gab wenig Durchkommen.
Anders als die Offensive um Olaf, Abbi, Tim und me myself..Ein ums andere Mal wurde die Abwehr um Schwichte, Hahni und Ulli durcheinander gewirbelt.
Abbi wusste sich immer geschickt einzusetzen und Tim rannte wie der Teufel. Das Zusammenspiel mit Olaf klappte vorzüglich. Es wurde Fußball gespielt. So schafften wir schnell eine sichere Führung. Totti konnte noch einmal sein Truppe heran führen, aber Olaf mit seinem abschließenden Traumtor zum 6:3 vollbrachte das Endergebnis!

Es lief sehr rund. Hinten kompakt und vorne sehr effektiv. Torschützen waren 2 x Olaf, einmal Tim und 3 mal schaffte sogar ich mal wieder die Kiste zu treffen. Nach der intensiven Frotzelei meines Wählpartners - insbesondere auf dem Oktoberfest- war das, muss ich schon zugeben, ein innerer Reichsparteitag für mich. Nicht das ich an den anderen 3 Toren auch noch direkt beteiligt war......
Jetzt ist aber auch genug mit Eigenlobhudelei.

Es ging wieder sehr fair zu und auch das Bierchen draußen hat gemundet. Auf ein neues in der nächsten Woche Thorstino. Ich freue mich drauf!!!!!!!

Team Torstino: Harry, Hahni, Schwichte, Ulli, Julian, Daniele, Jörg,?
Team Capitano: Olaf, Tim, Abbi, Hartwig, Mr.T, Ossi, Didi, Li

Euer Capitano
Mittwoch ???