// Einen weniger, doch zwei mehr geschossen! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Einen weniger, doch zwei mehr geschossen!

So langsam steigen die Teilnehmerzahlen wieder, vielleicht die Nähe zu Weihnachten. Capitano war froh endlich mal wieder eine Sieg verbuchen zu können. Sein Team mit Pinsel, Didi, Andreas, Matze, Christian, Julian und Ossi siegte 8:6 gegen Hartwig, Jörg, Toto, Hahni, Uli, Abi, Lee, Christian und Bernd. Capitanos Team kombinationssicher und läuferisch überlegen, lag locker 7:2 vorne. Dann kamen Überheblichkeit und Nachlässigkeiten in der Abwehr auf, so dass der Gegner zwischenzeitlich verkürzen konnte. Dann zog Capitanos Team noch mal an und sicherte den letzlich verdienten Sieg. Fast jeder hatte in diesem Spiel seine Höhen und Tiefen, aber die sparen wir heute aus - nix Aufregendes.
Aufregung kam nach dem Spiel. Der Vereinswirt und passionierte Fotoamateur hatte die Bierpreis um über 100% erhöht: Satte 35 Euronen für die Kiste! Angeblich ein Vorstandsbeschluss, von dem allerdings der Vorstand selbst wohl nichts wusste. Was der Mann raucht kann nicht legal sein!
Den Ort der Jahreshauptversammlung sollte man wohl noch mal überdenken. Nicht auszudenken. was dem Manne dann an diesem Abend noch spontan einfallen könnte:
Verweis der Gruppe auf die Terrasse mit Möglichkeit zur Schneeballschlacht während des Essens (nach Witterung); spontane Auslagerung der Gruppe in Franzels Kabine (Eng ist gemütlich), Neugestaltung der Preise auf der Speisekarte auf Eingebung innerer Stimmen, ... . Ne - ich denke die Messe ist gelesen. Oder? (didi)
Mittwoch ???