// Kunstfehler... | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Kunstfehler...

... gibt es schon mal in Ärztekreisen. Der Nachweis ist oft schwierig, doch wie heute offensichtlich. Gerd hatte gewählt. Es passte nicht, obwohl das Laufwunder Holger dabei war. Der Gegner war ballsicherer, schaffte immer Überzahl im Angriff und beherrschte kombinationssicher das Spiel. Zudem laufstark - (Christian, du bist nicht gemeint). Unser „Perpetuum-Mobile“ Horst hatte heute einen Sahnetag und neutralisierte Holger. Das Ergebnis wqr eigentlich nebensächlich: 10:6 oder so??
Im Siegerteam auch Pinsel, der zu Spielbeginn auch seinen Sohn mitbrachte und auf der Tribüne plazierte. Didi gab ihm mal den Tipp, die Fehlpässe des Papas mitzuzählen. Der Kleine war nach einigen Minuten weg - geflüchtet? Kann der Kleine nur bis Hundert zählen und suchte dann einen Taschenrechner?
Ansonsten ein einseitiger Kick. Einer von den Spieltagen, die man nicht braucht. Das von Doc Steger gewählte Ensemble war froh, als es vorbei war. Erwähnen sollte man nur die Sieger: „Fehlpass - Pinsel“, Peter & Christian ( die „Wildecker Herzbuben“ ), Toto, Andreas, Horst, Ossi ... hab ich jemanden vergessen? Und das Wetter war auch schei....... . Wir warten auf den Frühling! (didi)
Mittwoch ???