// Tiefpunkt in 30 Jahren! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Tiefpunkt in 30 Jahren!

Nur Sieben Spieler waren da. Die Helden bei der Witterung sollten mal namentlich erwähnt werden:
Zuschauer: Marcus, der auf sein Comeback wartet.. Hartwig brachte tapfer das Bier vorbei!
Spieler: Hahni, Bernd, Carsten, Didi, Julian, Schwichte, Carsten, Harry und das Mädel von der Laufbahn.

Biesemann-Wetter - Biesemann-Boden.
Spieltechnisch war nicht viel drin. Man trennte sich 11:11. Auf dem Boden war alles kurios. Das Mädel von der Laufbahn (Name?) spielte einen sauberen Part und zeigte auch gesunde Härte. Auch spielerisch wäre sie ein Gewinn für die Truppe. Die Devise für heute: Hauptsache Bewegung, trotz der miesen Rahmenbedingungen.
Bernds Sprachanteil im Spielbetrieb ist seit langem kaum noch zu bremsen.
Julian hätte auch mit Sekretärin kaum die spieltechnischen Anweisungen im Spiel mitnotieren oder gar umsetzen können.
Mitspieler von Bernd würden manchmal Taubheit als Gnade der Schöpfung empfinden.
Harry und Didi beendeten das Spiel nach einer Stunde, der Rest wollte weiterspielen.
Der Vorsatz hielt jedoch nur 10 Minuten. So erwischte Bernd (Bundestrainer 2010 - oder weswegen hat der DFB plötzlich die Verhandlungen mit Löw&Bierhoff abgebrochen?) Didi beim Rauchen in der Kabine. Ein fulminanter Auftritt folgte: Straftandrohung wegen vorzeitiger Spielbeendigung, Rauchens in der Kabine .... . Islamisches Recht? Abhacken des Schussbeins???
Man hätte es ja ahnen können. Er hat ja den Strafenkatalog für seine Jugendmannschaft mehrfach in der Kabine referiert. Sorry Bernd, ich dachte, ich zählte nicht mehr zur D-Jugend! Im Zweifelsfall bringe ich aber meinen Personalausweis als Altersnachweis mit.
Die Folge: Wütender Auszug in Kabine 4 mit einer Flasche Alt!
Bei der Pfandrückgabe saugte auch noch Hahni an seinem Cigarillo. Kein Kommentar von Bernd - wahrscheinlich Atemnot!
Liebe Freunde, in Extremsituationen etwas mehr Gelassenheit und Toleranz!
Sollte ich bis Mittwoch nicht aus dem Verein ausgeschlossen worden sein, bin ich wieder da (didi)
Mittwoch ???