// 6:5 - Zum Schluss wurde es noch mal spannend! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

6:5 - Zum Schluss wurde es noch mal spannend!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Brütende Hitze, brettharter Platz und ebensolcher Ball. Ideale Voraussetzungen für die Meistertechniker.
Die Wahl lies keinen klaren Favoriten erkennen, nachdem jedoch alle Sportsfreunde dann mal auf dem Platz standen hatten wir (Dieter, Willi, Tim, Yogi, Abi, Harald, Christian N., Jörg) einen Mann mehr als der Gegner (Christian P., Detlef, Andreas, Mischke, Schwichte, Hartwig, Unbekannt) Auch auf verkleinertem Feld sicher ein kleiner Vorteil.
Doch von Beginn an klare Dominanz durch uns! Welle auf Welle brandete gegen das von Andreas gehütete Tor, aber es blieb wie vernagelt. Höhepunkt: Distanzschuss gegen die Latte, Ball an den Rücken vom Keeper und von da ins Seitenaus - unmöglich. Dann das Unfassbare: 0:1, Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Doch wir zeigten Moral. Postwendend der Ausgleich durch einen mustergültigen Angriff. Beide Garenfelder waren bis dato erfolgreich.
Im weiteren Spielverlauf rettete für den überforderten Gegner ein ums andere mal das Aluminium. Doch der Bann war gebrochen. 20 Minuten vor dem Ende 6:2! Das Ding war gelaufen. Eigentlich.
Plötzlich überkam uns jedoch Schalker Siegesangst. Christian P. ließ unsere Abwehr alt aussehen und konnte mehrfach glücklich einnetzen: 6:5. Bricht die Mannschaft jetzt auseinander? Nein! Schlusspfiff in einem Spiel, das durchaus zweistellig hätte enden können.
Letzter Höhepunkt! Das beliebte Spiel: Wie verpisse ich mich am schnellsten vor dem Tortragen. Haben wohl alle `nen 5-Kilo-Schein die Jungs - Weicheier. Das Bier war dann aber sehr lecker (Spender:Tim).
Yogi
Anmerkung: Fair, dass du nicht erwähnt hast, dass Schwichte das Tor nicht wegtragen wollte. Wir wollen Kollegen nicht an den Pranger stellen. Für Marcus seine Freundin: 4-mal Alu - wirklich Pech.
Mittwoch ???