// Capitano - 3 Punkte! Endlich! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Capitano - 3 Punkte! Endlich!

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind.
Nachdem sich eine Fortsetzung der einzigartigen negativen Bilanz des Capitanos angedeutet hatte, rang sich Didi aus dem Krankenbett hoch und lies sich in Stefans Mannschaft wählen (als drei Punkte Garantie). Spielerische Akzente setzten allerdings andere. Garanten des Erfolges waren in Capitanos Team Jörg, Ralf, Christian, Jörg&Karthaus , Olaf, Marcus .... Ebenso die Abwehr um Doc Steger, die nur in der ersten halben Stunde durch überraschende Konter in Verlegenheit geriet. Die Chancenauswertung war eher dürftig trotz mancher sehenswerter Kombination. Zum Beispiel eine Traumkombination von Jörg&Karthaus mit Olaf, der sie erfolgreich abschloss. Capitanos Team war eigentlich immer spielbestimmend, lies sich aber in der ersten Hälfte dumm auskonntern und führte nur 3:2. Erst nach dem 4:2 brach den Widerstand des Gegners und die folgenden Tore fielen dann mit schöner Regelmäßigkeit. Trotz Matzes Bemühungen noch Linie ins Spiel zu bringen reichte es nicht. Zu viele Abspielfehler aus der Abwehr heraus. Toto muss Nackenschmerzen haben, so wie er laufend verzweifelt den Kopf schüttelte. Endstand 8:2. Drei Punkte für Stefan - ein guter, aber leicht verspäteter Start in 2008. Jetzt kann sich am Samstag ein Siegertyp zur Wiederwahl stellen.(didi)
Mittwoch ???