// Peter macht den Unterschied! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Peter macht den Unterschied!

Wie ging es weiter bei „ Elton vs .....“, ne : „Capitano vs Toto“ Die beiden „Schlechtesten Stürmer der Welt“ wollten den Titel zum „Zweitschlechtesten Stürmer der Welt“ bis zum Jahresende unter sich ausmachen indem sie jeweils wählen.
Nach dem Unentschieden vor 14 Tagen und Capitanos Sieg in der letzen Woche steht es 1:0 für den Capitano. Doch wo war Toto heute?
Hat er sich schon nach der ersten Niederlage aufgegeben? Angeblich musste er bei einem Altherrenspiel Kallie Manke die Schuhe anziehen und nachher beim Duschen helfen. Gerüchte müssen aber nicht immer stimmen. Aber hilfsbereit ist er ja!
Gewählt hatten Capitano und stellvertretend Hahni. Konnte also Capitano gegen Thorstens Stellvertreter einen weiteren Punkt einfahren?
Für Hahnis Team fing es unerfreulich an: Rückstand -Ausgleich, erneuter Rückstand - erneuter Ausgleich. Doch dann ging die Post ab zu einer 5:3 Führung. In der Folge kontrollierte Hahnis Team das Spiel nach dem Motto „Geht hinten einer rein, dann wird vorne einer gemacht!“. Hahnis Team gewann überlegen trotz des manchmal leichtsinnigen Abwehrverhaltens. Normalerweise tödlich für eine Mannschaft.... wenn sie nicht einen Peter (hat den Ball verschluckt) in Bestform gehabt hätte. Peter machte heute den Unterschied: technisch gut, recht beweglich und äusserst terffsicher. Vier oder fünf Treffer gingen heute auf sein Konto und machten ihn wohl heute zum „Spieler des Tages“.
Endstand ein verdientes 8:5 für Hahnis Team.

Capitano seine : Gerd, Capitano, Julian, Christian, ???, Bernd, Jörg, Schwichte
Hahni seine: Didi, Uli, Adam, Chevy, Abi, Peter, Torwart, Hahni, Hartwig
PS: Olaf weiß wer mit „???“ gemeint ist. Didi
Mittwoch ???