// Der Herbst kommt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Der Herbst kommt!

Begleitet von leichtem Nieselregen gab es heute ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger. Jörg kam heute mal mit Hose und hatte auch prompt Erfolg - er war im Siegerteam 2 und konnte einen 3:1 Erfolg feiern.
Die ersten beiden Tore zum anfänglichen 1:1 waren Eigentore: Gratulation an Bernd und Hahni!
Die Abwehr von Team Toto mühte sich redlich, musste jedoch drei Gegentreffer kassieren, die der eigene Sturm mit nur einem Treffer nicht egalisieren konnte. Die Siegtreffer zum verdienten Erfolg gelangen Tim und Bernd. Ohne Spitze mit 4 „Kreisläufern“ um das Strafraumrechteck, da kamen kaum gefährliche Situationen zustande. Gerd im Tor von Capitanos Team hatte eine ruhigen Abend und verbrachte seine Zeit mit dem Ablaufen der Toraus-Linie.
Capitano machte zeitweise wieder mal den Maikäfer - Abwehrarbeit auf dem Rücken liegend, mit hektischen Arm- und Beinbewegungen, die den Gegner irritieren, aber nicht zum Aufstehen führen.
Wieder mal zeigte sich, dass das Wählen scheinbar nicht mehr zeitgemäß ist. Wir haben mal um 17.00 begonnen, dann wurde es immer später und nun ist der Spielbeginn um 18.00. Oder sollte um 18.00 sein. Sollten wir ihn nicht auf 22.00 verlegen? Dann zünden eigentlich keine Ausreden mehr. Oder vielleicht doch mal eine Spende bei Zuspätkommen einfordern. So langsam geht mir das Ganze auf dem S.... . Aber auf den letzten Jahreshauptversammlungen ist ja auch nie was rumgekommen. (didi)

Toto: Harry, Didi, Hahni, Manni, Adam, Toto, Hartwig, ???, Christian N und
Capitano: Uli, Holger, Abi, Capitano, Jörg, Horst, Tim, Gerd, Olaf, .....
Mittwoch ???