// Die Wurst war der Höhepunkt. | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Die Wurst war der Höhepunkt.

Ein Tag, der einen schon im Stehen zum Schwitzen brachte. Derart agil tauchten schon die Teilnehmer des heutigen Matches aus. Heute auch ein Neuzugang, aber eigentlich ein Wiederholungstäter: Jörg P. , den ich bei der Jubiläumsfeier der Thekenmannschaft zum Comeback überreden konnte. Technisch immer noch auf der Höhe - Jörg, der Rest kommt auch noch!
Nach der Wahl schien alles ausgeglichen, aber wie immer kamen die Nachzügler. Da wurde wieder alles verschoben, obwohl bei dem Wetter das Ganze in einem glücklichen&glimpflichen 4: 3 endete. Aus meiner Sicht leider umgekehrt.

Aber die Partie war leider recht einseitig und Einige waren deutlich angefressen, da das Nachzüglerproblem seit Jahren auch keine Regelung findet. Ich denke, dass wir endlich mal eine Nachzüglerstrafe einführen sollten. Das habe ich schon etwa vor acht Jahren vorgeschlagen, es kam aber auf der Jahreshauptversammlung im Durcheinander nicht weiter! Seitdem meide ich dieses Event.
Das Highlight kam zu Schluss. Bernd hatte sich zu seiner erfolgreichen Trainerprüfung was einfallen lassen. Für die erschöpfte Meute gab es Würstchen vom Grill. Tolle Aktion! (didi)
Mittwoch ???