// Hahni - Rumpelfuß oder Maradona! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Hahni - Rumpelfuß oder Maradona!


Hahn wieder mit den kaputten Füßen, trotzdem 11:4!
Was hat er uns verzaubert in Bensheim. Es kursierten ja bereits Formulierungen wie 'Diego Hahn'! Hacke, Spitze, links wie rechts; alles ging. Das lies für den Mittwoch ja Einiges erwarten. Während Burhan mit mir die Teams auswählte (auch son Phänomen, erst will keiner wählen, stehen dann die ersten neben dir weiß auf einmal jeder Bescheid wen du nehmen sollst), gab es ständig Einflüsterungen wie: "nimm den Hahn, der war in Bensheim Spitze" usw. Ich blieb standhaft, vermutete ich bereits einen Nüchternheitsbedingten Leistungsabfall (wg.Mannschaftfahrt=48 Stunden Dauerstrom!). Trotz oder wegen Burhans unorthodoxer Auswahl fiel Don Diego dann doch uns zu. Er sollte nicht weiter stören. Seine nagelneuen Füße gingen in Bensheim ebenso wie Abis nicht mehr ganz so neuen Straßentreter offensichtlich den Weg alles irdischen, so dass Hahni mit seinen alten Haxen auflief. Ferner liefen bei den Gegnern (die in grün) Capitano, Didi, Manfred, Tim, Andreas, Abi, Ossi, Handyman, Biese auf. Bei uns: Olaf, 2* Christian, Peter, J&K, Julian, Pinsel, Jörg, Ulli. Sehr schön: nur 21 Mann.
Das Spiel:
Kurzzeitig auftretende Bedenken ob einer gewissen Unausgewogenheit der Teams wurden mit dem 0:1 durch eine unhaltbaren Heber (wer war im Tor?) gleich ausgeräumt. Eine Minute später standen diese Bedenken nach postwendendem Ausgleich allerdings wieder unschön im Raum. Bis zum 4:2 blieb's noch etwas spannend, aber dann war es vorbei. Capitanos Abwehr leider völlig hilflos, nicht zuletzt weil die neu kreierte Doppelspitze mit Julian und Christian (der Begriff Killerplautze ist leider schon von Stefab Raab besetzt) erbarmungslos zuschlug. Ein neues Traumpaar am Stürmerhimmel! Endstand 11: 4, keine weiteren Kommentare und Schmähungen.
Was zu denken gibt: Optimaler Wirkungsgrad bei einigen nur mit mind. 1 Promille abrufbar. Folgerung: Demnächst erst Bier, dann Spiel. Merke: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. (yogi)


Wieder mal wollte keiner was schreiben. Aber Yogi springt wieder ein! Toll!
Als Verlierer in einer von Anfang an unterlegenen Mannschaft (11:12 Teilnehmer, nur Renner auf der Gegenseite) hat man nicht viel zu sagen. Burhan hat uns mit Schalker Sachverstand zusammengestellt.
Im Sitzfussball hätten wir die Gegner gnadenlos abgezogen! So waren wir von Anfang an nur auf Ergebniskosmetik eingestellt. Verstanden hatten die Sachlage alle bis auf Tim. In jeder unmöglichen Situation den Ball fordernd.
Seine Ratschläge zur Ordnung der Abwehr bei einem Angreiferübergewicht von 1:2 waren neben der Spur. Das muss er uns auf der Tafel noch mal deutlich machen. Überraschenderweise haben wir auch noch 4 Tore geschossen. Beim Gegner waren unter den Torjägern Christian Neuss und Julian. Höchststrafe!
Wie schön wäre es ohne Tankstellen. Immer wieder Unfrieden und Missstimmung. (didi)
Mittwoch ???