.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
Stacks Image 7
Bei uns wird Fußball gelebt und nicht nur gespielt.

Auf dem Platz treiben sich jeden Mittwoch immer ca. 20 ausgewiesene Fußballexperten herum. Alle sind in der Lage selbst aktuelle Spielsituationen sekundenschnell zu erfassen. zu analysieren und umgehend taktische Alternativen aufzuzeigen, die das Spiel komplett umdrehen würden.
Manche beginnen mit der Spielanalyse schon mit dem Anpfiff, sie endet (ohne Unterbrechung) erst unter der Dusche.
Alle Spieler sind beratungsresistend. Gut gemeinte Ratschläge ( "Kopf hoch", "Spiel doch mal ab", ..) werden bestenfalls ruhig hingenommen.
Jede missratene Ballannahme hat immer als Ursache die Qualität des Zuspiels.

Das hat sich in über 30 Jahren nicht geändert und bringt eigentlich gute Fußballer zur Verzweiflung …. bis sie sich dann ganz einfach damit abfinden und trotzdem noch gerne kommen.

Wichtiger aber ist das menschliche Miteinander und das funktioniert ohne Abstriche.

Wir haben bislang jeden mit allen Fähigkeiten und Stärken integrieren können.
Stacks Image 15
Stacks Image 17
Stacks Image 19
Stacks Image 10
Gespielt wird eigentlich immer. Der Platz ist nie gesperrt - Sperren der Stadt Hagen gelten nicht auf privatem Gelände. Und der Verein selbst zeigt sich uns gegenüber sehr tolerant. Er hat Reglementierungen vielleicht auch einfach aufgegeben.

Die wichtigste Spielhälfte ist die 3. Halbzeit. Die Versorgung mit iostonischen Getränken stellt bei allen Beteiligten das innere Gleichgewicht wieder her. Unter diesen Voraussetzungen werden sämtliche Konflikte, die auf dem Spielfeld entstanden sind, zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst.
Mittwochs