.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
bilder | Ernies Enkel

Turnier in Hagen

Stacks Image 4
Die Thekenmannschaft gibt es nun schon eine Weile und die Erinnerungen reichen bei mir weit zurück. Vor allem die Turnierwochenenden in Herbsen in den 90gern. Das hatten Volksfestcharakter mit abschließender Feier in der Stadthalle. Tanz, Verlosungen, .. alles war da. Und unser Abi gewann eine Flasche Herztropfen! Die hat bei ihm gewirkt und noch jahrzehntelang sportliche Höchstleistungen ermöglicht - einfach unglaublich!


Hier mal ein paar Fotos auf die Schnelle von einem Turnier in Hagen Nähe Kuhweide. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand?
Wann und wo war das? Einige Hinweise:

- Didi erzielte den einzigen Treffer
- Pokaltrinken mit "Battida de Coco" im "Alt Nürnberg"
- Pirelli rammt Poller bei der Abfahrt vom Platz mit dem Auto einen Roller.
Stacks Image 27
Stacks Image 29
Stacks Image 31
Stacks Image 33
19xx