// Julian nahe an der Unsterblichkeit als Fußballgott, aber doch vorbei… | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Julian nahe an der Unsterblichkeit als Fußballgott, aber doch vorbei…

Ungläubiges Staunen auf der legendären Matsche der Hoheleye: Grobmotoriker Julian zeigte ein furioses Spiel mit drei klasse Toren. In den Köpfen der Mannschaften schwebten Gedanken wie: geht das mit Epo, oder ist das ein Double, haben wir nach dem Eisgott Bernd einen Matschengott gefunden, hat das was mit der Vulkanasche auf der Hoheleye zu tun? Leider nein, frei und unbedrängt, gefühlte 5 cm vor der Torlinie trat Julian wie gehabt bei der nächsten Gelegenheit daneben und so wurde es nix mit dem vierten Tor aus der Kategorie „den muss man machen“! Also bleibt es bei der Sterblichkeit, aber zugegeben Julian war heute nahe dran am Fußballgottdasein! Ansonsten bleibt noch zu berichten, dass das Team mit Julian auch Dank der drei Tore von ihm recht souverän gewann, eine gute mannschaftsdienliche Leistung von Olaf, die schon länger nicht mehr zu sehen gewesen war, brachte das Team Julian immer wieder gut in Stellung. Christian P. entdeckt spät (zu spät?) seine Kopfballstärke und so siegte man 5:3. Bei dem anderen Team lief es eigentlich nie besonders rund, durchweg keine gute Leistung, zwar zwei Tore von Hahni (wann kommt das schon mal vor?), aber irgendwie zu wenig Kampfgeist in der Truppe als Team zu bestehen (Christian).

Siegerteam:
Julian, Christian P., Lee, Abi, Olaf, Ledermagnet Harry, Tim, Locke, Capitano

Verliererteam:
Bernd, Dieter, Uli, Hartwig, Ossi, Carsten, Toto, Hahni, Willy
Mittwoch ???