// Wer blogt ab? | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Wer blogt ab?

Alle wollen ein Blog, aber keiner kann 10 Zeilen. Die selbsternannten Leistungsträger der deutschen Industrie - wie Peter und Manni - sind anscheinend beim Formulieren eines Spielberichts überfordert.
Beate hilf dem Manni doch mal. Lass ihn mal zu Hause einen Spielbericht aufsetzen. Den nimmst du dann, streichst die Versicherungsklauseln und Fußnoten und übersetzt den Rest so, das es nicht nur Finanzbeamte und Versicherungsvertreter verstehen können was gemeint ist.
Selbst Peter hat schon mal einen Spielbericht gemalt. Hätte er den im Kindergarten erstellt, dann wäre er allerdings sofort in die Fördergruppe überwiesen worden.
Heute wurde Ossie gebeten den Blog zu schreiben. Antwort: „Wir erwarten in einem Monat Nachwuchs, bin nervlich überlastet“.
Ossie ist Angestellter der Stadt Hagen und notorisch überbelastet.

Kurz zum Spiel. Relativ einseitig. Capitanos Team mit einer grundsoliden Abwehr (Didi, Abi, Capitano, Julian) war ständig Herr der Situation. Tore waren jeweils nur eine Frage der Zeit. Am Ende stand ein klarer 5:0 Erfolg zu dem auch Hahni mit Treffern beitragen konnte (bitte keine Emails, es ist nicht der erste April). Der Gegner enttäuschte läuferisch, taktisch und auch von der Einstellung her.
Ein Beispiel ist unser Lokalpolitiker. Supertechnik, doch derzeit ein Laufvermögen wie die Playmobilmänchen.
Gerüchten zufolge soll man ihm bei der letzten Schachbegnung ein Brett ohne Läufer, nur mit Bauern hingestellt haben. „In der Anfangsphase gehen zwei Kästchen, aber danach höchstens eins“. Christian mach was aus deinen Möglichkeiten!!



Team: Osssi,Doc, Cristian P und N, Uli, der Freund von Hahni, Tim

Team2: capitano, didi,chevy, Peter(hdbv) ,Julian , Abbi. Hahni und Horst

Mittwoch ???