// Gut gewählt! | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Gut gewählt!

Es wählten „Kabel-Uli“ und ich, wobei mir Uli die Erstwahl überlies. Dadurch hatten wir einen Spieler mehr. Sicher ein Vorteil, doch er erklärt nicht die 6:0 - Niederlage des Teams um Uli. Didis Team war laufbereiter und meistens kombinationssicher. Beim Gegner vermisste man den Einsatz und die oben erwähnte Laufbereitschaft. Insgesamt ein lockerer und beschwerdefreier Kick.
Was noch: KurHahni traf nach seinem Urlaub zweimal. Meistens gehen seine Raketen in die Buschlandschaft am Platz. Er trat mit Kniebandage auf. Hat er seinen Urlaub genutzt um sich heimlich die Füße justieren zu lassen. Auch Julian konnte zweimal den Ball versenken. auch zweimal. Er muss nach seiner ersten schwachen Viertelstunde igendwo seinen RESET-Knopf gefunden haben und drehte dann auf. (didi)

Team didi: Didi, Mischke, Harry, Andreas, Chevy, Olaf, Julian und KurHahni
Team Uli: Gerd, Karsten, Uli, Marcus, Christian, Toto, und Schwichte
Mittwoch ???