// Unterirdisch - Was waren wir schlecht | alter blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

Unterirdisch - Was waren wir schlecht

Heute erhoffte ich mir wieder ein hitziges Gefecht mit meinem Co-Capitano, also wählten wir beide auch die Teams aus.
Fing super für mich an. Wahl gewonnen, Toto als Erstes gewählt, was sollte noch schief gehen.
Nicht das die Zu-Spätkommer für etwas Ungleichgewicht gesorgt haben, aber das ist in diesem Zusammenhang unerheblich.
Meine Truppe fing auch ganz forsch an und ich dachte mir, ach was wird dass ein entspannter Abend.
Aber leider kam es ganz anders.
Mit dem ersten Angriff sorgte Hahni´s Team für das 1:0. Ein durchaus haltbares Schüßchen. Torschützen habe ich vergessen.
Wow dachte ich mir, wir haben genug Zeit um das Spiel zu drehen. Aber Pustekuchen!
Wir wurden von Minute zu Minute schlechter. Keine Laufbereitschaft, Schüsse ins Niemandsland und Stockfehler ohne Ende. Der arme Jörg. Nach monatelanger Pause rannte er sich zu Beginn die Lunge aus dem Leib, konnte das Desaster aber auch nicht stoppen.
Tor um Tor zog Hahnis Team davon. Selbst „Oldie“ Hartwig tanzte die gesamte Abwehr aus und konnte sich als Torschütze feiern lassen.
Und dann der Eklat. Ich hatte ein wenig Frust, vielleicht auch etwas Spaß in den Backen. Also nahm ich Harry einen aufnahmenbereiten Ball weg, spielte ihn dann aber wieder zurück. Harry wusste nicht ob er den Ball aufnehmen sollte oder nicht. Er dachte eher nicht und versuche den Ball wegzudreschen. Leider nicht weit genug, denn Didi konnte nach gekonnten Körpereinsatz einschieben.
Das war wohl zu viel für unseren Goali. Wutschnaubend verließ er sein Tor und ward nicht mehr gesehen. Völlig überzogen. Auch wenn man sauer ist, so etwas gehört nicht zum guten Ton und gehört zukünftig geahndet. Da haben wir ja mal wieder einen Punkt für die nächste JHV
Harry, was machst du eigentlich wenn deine Jungs beruflich vor dir stehen und dich ärgern.
Machst du dich dann auch aus dem Staub?
Auch ich möchte mich bei meinen Mitspielern für die unterirdische Leistung entschuldigen. War wohl zu warm oder so.
Endergebnis im Übrigen 5:0 für Hahnis Team. Torschützen: Ein mir aktuell nicht geläufiger Name, Chevy, Hartwig, Tim und Didi

Teams Co-Capitano: Uli, Dennis, Hartwig, Tim, Didi, Hahni, Chevy und Julian
Team Capitano: Harry, Toto, Carsten, Abi, Willi, Christian N., Jörg und ich
Capitano, (02.06.2010)


Mittwoch ???